Kundenstimmen

"Mein Rücken hat sich schon lange nicht mehr so gut angefühlt, ich freue mich so, dass ich Dich und Dein Training gefunden habe." (Sonja, 20.09.2019)

 

"Danke vielmals für die vielen, tollen, abwechslungsreichen, tipptopp vorbereiteten und geleiteten Lektionen! Musste auch mal wieder gesagt werden :))" (Susanne, 1.06.2017)

 

"Ich möchte dir wieder versichern, wie happy ich bin mit deinen Lektionen. Ich mag ganz speziell deine liebe, feine Art uns immer wieder herzufordern und zu motivieren. Ich spüre auch immer wieder die bessere Leistung meiner Muskeln. Das Spüren von Erfolg macht Freude." (Susi, 20.09.2016)

 

"Du gestaltest die Trainings hervorragend und ich fühle mich danach auch sehr gut." (Christine, 17.02.2016)

 

"Ich bin viel unterwegs aber wenn ich da bin, möchte ich auf keinen Fall das Training mit dir verpassen! Es macht Spass und tut so gut." (Anne, 16.02.2016)

"Ich komme sehr gerne zu dir ins Training und ich finde, du machst das sehr gut und deine Rückenübungen tun mir sehr gut." (Elisabeth, 15.02.2016)
"Danke herzlich für deine Aufmerksamkeit und deine stets grosse Arbeit." (Erika, 13.02.2016)
"Ich freue mich auf das nächste Antara-Semester, es tut mir wirklich sehr gut. (Silvia, 13.02.2016)
"Danke Hélène, ohne dein Training würde in meinem Leben etwas fehlen. Also gebe ich das zurück. Weiter so ;-)))" (Anke, 12.02.2016)
"Ich schätze und profitiere von deinen Lektionen und freue mich aufs nächste Mal." (Isabelle, 19.11.2015)
" Es ist für mich ein Glücksfall und trägt entscheidend zu meiner jetzigen Lebensqualität bei, dass ich das Antara, von dir gegeben (die Trainerin ist ja entscheidend), gefunden habe. (Monika, 5.12.2014)
" Ich muss dir einfach wieder einmal ein Kränzchen winden für dein Engagement und immer wieder die neuen Elemente die du uns weitergibst. Herzlichen Dank ich komme so gerne in deine Stunde. (Lucy, 26.06.2013)

 

"Ich möchte mich bei Dir für die stets wunderbaren Stunden "auf dem Wege des Herzens" bedanken. Es liegt schon eine Weile zurück - und dennoch ist es mir grad ein Bedürfnis, dich wissen zu lassen, wie wohltuend deine Stunden jeweils für mich waren... ich habe im Anschluss keine annähernd so gute Antara Trainerin mehr gefunden, wie du eine bist. Aber dafür den Zugang zu Tai Chi und Qi Gong gefunden. Damit lässt es für mich auch wunderbar leben. Aber nochmals herzlichen Dank." (Brigitte, 7.04.2014)

 

"Seit ich bei dir trainiere, sind meine Rückenbeschwerden weg. Die Übungen sind präzis angeleitet und sind tief im Rumpf zu spüren." (Sabrina, 4.03.2014)

 

"Ich danke dir sehr für die angenehmen und lehrreichen Stunden bei dir. Ich habe das Training bei dir immer sehr geschätzt, gerade auch, weil du das mit einer sehr liebenswürdigen und achtsamen Art machst... (Karin, 11.03. 2013)

 

Dein Bewegungstraining hat mir sehr gut gefallen. Die Bewegungen waren ungewohnt, doch spürte ich dabei Muskeln, von deren Existenz ich nicht mal wusste." (Kathrin, 7.04.2013)

 

Das Training am Montag hat sooooo gut getan. Ich fühlte mich den ganzen Tag sehr motiviert und voller Power." (Regina, 22.01.2013)